MAXUS: Leichte Nutzfahrzeuge für eine neue Zeit.

Gerade im regionalen und urbanen Verkehr sind mehr denn je intelligente und effiziente Lösungen gefragt, die Ökonomie mit Ökologie in Einklang bringen. Mit MAXUS wird E-Mobilität im Transport- und Logistikbereich nicht nur Realität, sondern dank attraktiver Preisgestaltung auch finanzierbar. Ihre Vorteile: reduzierte Fuhrparkkosten und ein nicht zu unterschätzender Imagegewinn für Sie und Ihr Unternehmen.

eDELIVER 9

Geräumig. Kraftvoll. Variabel. 100% elektrisch.

  • Verfügbar in zwei Längen und zwei Aufbauhöhen
  • Batteriekapazität 72 oder 89 kWh
  • Bis zu 405 km Reichweite im Stadtverkehr
  • Bis zu 1.500 kg Anhängelast
  • Bis zu 1.275 kg Zuladung und 12,5 m³ Ladevolumen

Mehr erfahren

eDELIVER 3

Kompakt, wendig und 100% elektrisch.

  • Kompakter Liefer-Champion
  • Mit 4,8 und 6,3 Kubikmeter Laderaum lieferbar
  • Bis zu 371 km Reichweite (WLTP Stadtzyklus)
  • Batteriekapazität 50 kWh

Mehr erfahren

DELIVER 9

Mit 2,0 Liter Turbodiesel bereit für lange Strecken.

  • Langstreckentransporter
  • Wirtschaftlicher 2,0 Liter Turbodiesel mit AdBlue-Technologie
  • Abgasnorm EURO VI-E
  • Bis 11,5 Kubikmeter Ladevolumen
  • Bis zu 2.800 kg Anhängelast

Mehr erfahren

T90 EV

Deutschlands erster vollelektrischer Pick-Up

  • 100% elektrisch
  • Bis zu 471 km Reichweite (WLTP Stadtverkehr)
  • Bis zu 1.000 kg maximale Anhängelast (gebremst)

Stromverbrauch in kWh/100 km: 27,8 (kombiniert). Elektrische Reichweite in km: 330 (kombiniert), 471 (Stadtverkehr). CO2-Emission in g/km (kombiniert): 0. CO2-Klasse: A. (Werte nach gesetzlichen Messverfahren).[1]

Mehr erfahren

MIFA 9

Das Premium E-Shuttle

  • Vollelektrischer 7-Sitzer mit luxuriöser Ausstattung
  • Bis zu 595km kombinierte Reichweite nach WLTP
  • Batteriekapazität 90 kWh
  • Ladezeit Gleichstrom (DC) 30–80 % in rund 30 Minuten

Stromverbrauch in kWh/100 km: 21,8 – 21,3 (kombiniert). Elektrische Reichweite in km: 440–430 (kombiniert), 595–565 (Stadtverkehr). CO2-Emission in g/km (kombiniert): 0. CO2-Klasse A. (Werte nach WLTP).[1]

Mehr erfahren

Über MAXUS

MAXUS ist Teil des chinesischen Automobilkonzerns SAIC Motor. Mit einer Jahresproduktion von mehr als 5,5 Millionen Autos ist SAIC Motor der siebtgrößte Autohersteller der Welt (2021).

Zur Maxus website
ueber maxus

Unsere Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns!

Uwe Przywara
Ihr Ansprechpartner

Uwe Przywara (Verkaufsberater)

+49 661 495072

Rückruf E-Mail

 

[1] Informationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch nach Richtlinie 1999/94 (EG). Angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenem Messverfahren nach § 2 PkwEnVKV in geltender Fassung ermittelt. CO2-Emissionen, die durch Produktion bzw. Bereitstellung von Kraftstoff bzw. sonstiger Energieträger entstehen, wurden bei Ermittlung von CO2-Emission nach Richtlinie 1999/94(EG) nicht berücksichtigt. Diese Angaben beziehen sich nicht auf einzelne Fahrzeuge und sind nicht Angebotsbestandteil. Sie dienen nur Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Kraftstoffverbrauch sowie CO2-Emissionswerte der Fahrzeuge hängen nicht nur von effizienter Ausnutzung von Kraftstoff durch das einzelne Fahrzeug ab. Dies wird auch vom Fahrverhalten sowie anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliches Treibhausgas. Abweichende Werte können sich in der Praxis auch durch Umwelteinflüsse, Straßen- und Verkehrsverhältnisse und Fahrzeugzustand und zusätzliche Ausstattung oder Fahrzeugbeladung ergeben. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen MAXUS Verkaufsstellen, bei der Maxomotive Deutschland GmbH und bei der DAT unentgeltlich erhältlich ist.

CO2-Effizienz, auf Grundlage von gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Fahrzeugmasse ermittelt. 

Seit 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach weltweit harmonisiertem Prüfverfahren für PKW und leichte Nutzfahrzeuge: World Harmonised Light Vehicle Test Procedure: WLTP, einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit 1. September 2018 wird WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) das derzeitige Prüfverfahren ersetzen. Wegen realistischerer Prüfbedingungen sind nach WLTP gemessene Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielfach höher als nach NEFZ gemessene Werte. Es werden kombinierte Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP bei der Fahrzeugzulassung seit 01.September 2018 zur Berechnung der Kfz-Steuer zugrundgelegt. Weitere Informationen bekommen Sie beim MAXUS Vertragshändler oder bei der Maxomotive Deutschland GmbH.