Rufen Sie uns heute noch an. Unsere Spezialisten stellen Ihnen gerne Ihr individuelles Ford Ranger-Angebot. Sie erreichen uns telefonisch unter 0661/4950-97
Kotflügelverbreitung schwarz Raptor
Offroad Bereifung DOTZ Dakar Felge 265/75 R 16
Elektrische Trittbretter seitlich
Laderaum Organizer Flip-Load
In diesem Beispiel sehen Sie einen Ford Ranger mit dem 3.2l TDCI Dieselmotor 147KW (200PS) 4x4 Automatik. Alle genannten Umbauten können an sämtlichen Rangermodellen vorgenommen werden.
Farbe: Iridium-Schwarz Micatallic
Ausstattung: Automatikgetriebe, Diebstahlalarmanlage mit Innenraumüberwachung, Motorschutz, Navigationssystem mit Touchscreen, ACC, Park-Pilot-System vorn und hinten, Spannungskonverter
Kraftstoffverbrauch* Ford Ranger 3.2l TDCI Dieselmotor 147KW (200PS) 4x4 Automatik
innerorts: 11,2
außerorts: 7,3
kombiniert: 8,7
CO2-Emissionen in g/km: 229
CO2-Effizienzklasse: D
Abb. zeigt Sonderausstattung
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.