Über 1000 positive Bewertungen
51.705,- €
inkl. MwSt.
Angebotsnummer:
46977-113
Fahrzeugart:
Tageszulassung
Kilometerstand:
10 km
Erstzulassung:
29.12.2023
Leistung
198KW (269PS)
Getriebe:
Automatik 1-Gang
Motor:
Strom
Farbe:
Weiß, Frozen-White
Türen:
5
Schadstoffklasse:
Euro 6d
Energieverbrauch**:
kombiniert:
- kWh/100km
Stromverbrauch**:
Innenstadt:
- kWh/100km
Stadtrand:
- kWh/100km
Landstraße:
- kWh/100km
Autobahn:
- kWh/100km
Kombiniert:
- kWh/100km
CO₂-Emissionen¹:
kombiniert:
- g/km
Elektrische Reichweite:
EAER:
- km
CO₂-Klasse:
-
Energiekosten²:
Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:
- €/Jahr
Herstellereigene Garantie 24 Monate, Batteriekapazität 68, 0 kWh, verfügbar ab sofort!!
Geschwindigkeitsbegrenzer 90 km/h fix - nicht abschaltbar, ABS, Airbag Fahrerseite, Airbag Beifahrerseite, beheizte Frontscheibe, elektrische Parkbremse, 2. Schlüssel klappbar mit Fernbedienung, Ladekabel für öffentliche Ladestation (Typ 2): 12,5 m "Mennekes"-Ladekabel (32 Amp)(Mode3/Typ 2)
Ford Audiosystem mit 12"-Multifunktionsdisplay und Sync 4 mit Navigationssystem und digitaler Radioempfang DAB/DAB+ (Kommunikations- und Entertaimentsystem mit Sprachsteuerung sowie Bluetooth- und USB-Schnittstelle)
Fahrspur-Assistent mit Müdigkeitswarner und Fernlicht-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent, Technologie-Paket 10: Frontscheibe beheizbar, Scheibenwischer mit Regensensor, Park-Pilot-System vorn und hinten, Notbremsassistent aktiv (kamera-basiert), Fahrspur-Assistent mit Müdigkeitswarner und Fernlicht-Assistent zusätzlich mit Fahrspurhalte-Assistent, Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor, Geschwindigkeitsregelanlage, Rückfahrkamera, LED-Downlight, Nebelscheinwerfer, Park-Pilot-System vorn und hinten, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor, Notbrems-Assistent, aktiv (kamera-basiert), Ford Power-Startfunktion
Klimaautomatik, Fensterheber vorn elektrisch mit Quickdown/-up-Schaltung für Fahrerseite, Lederlenkrad, LED-Laderaumbeleuchtung, Lenksäule in Höhe und Reichweite einstellbar, Trennwand (Kunststoff) ohne Fenster in Höhe der B-Säule
Sitz-Paket 15: Fahrersitz 4fach manuell einstellbar, Beifahrer-Doppelsitz, Sitzheizung Fahrersitz, Sitzheizung Beifahrersitz (äußerer Sitz), Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Sitzbezug Stoff
Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Schmutzfänger hinten, Doppelflügelhecktür 180°-Scharniere ohne Heckscheiben, Schiebetür rechts (Öffnungsweite 1300 mm), Seitenschutzleisten, Dach mittelhoch H2
Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Abblendlicht Halogenscheinwerfer mit Tagfahrlicht
Reifen-Reparatur-Set, Stahlräder 6,5Jx16 mit 235/65R16 Reifen und Radzierblenden, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Reserverad
Bild zeigt Wunschausstattung gegen Mehrpreis / Bild zeigt Beispielfahrzeug des Modells
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)
** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.