Ford Ranger Wildtrak Doppelkabine als Camper

Zusätzliche Ausstattung:

  • Spurverbreiterungen 46/60
  • Kotflügelverbreiterungen „Raptor“
  • OME BT50 Fahrwerk +5cm (auf Fahrzeuggewicht abgestimmt)
  • Dotz Dakar Stahlfelge 16 Zoll ET 24
  • BF Goodrich AT 265/75 R16 KO2
  • Heckklappendämpfer mit Schließhilfe
  • Erhöhter Luftansaug TJM
  • AlUCAP Hardtop schwarz inkl. Innenbeleuchtung
  • Dachzelt James Baroud Explorer Evo mit Panoramablick und Deckenlüfter
  • James Baroud Faclon 270 Grad Markise mit Zelteinstieg
Jetzt beraten lassen

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008):
Ford Ranger Wildtrack 3,2l TDCI 110 kW (200 PS): 11,4 (innerorts), 7,3 (außerorts), 8,8 (kombiniert); CO2-Emissionen: 231 g/km (kombiniert), CO2- Effizienzklasse: D.

In unserem Beispiel sehen Sie einen Ford Ranger 3.2l TDCI Dieselmotor 147KW (200PS) 4x4 Automatik. Alle genannten Umbauten können an sämtlichen Rangermodellen vorgenommen werden.

Kraftstoffverbrauch* Ford Ranger 3.2l TDCI Dieselmotor 147KW (200PS) 4x4 Automatik

innerorts: 11,4
außerorts: 7,3
kombiniert: 8,8

CO2-Emissionen in g/km: 231
CO2-Effizienzklasse: D

Abb. zeigt Sonderausstattung

CO2Effizienzklasse

FORD RANGER OVERLANDER DACHZELT / JAMES BAROUD / FALCON270 / CAMPER / ALUCAB / OME

Alu-Cab Aluminium-Hardtop für Ford Ranger
Ford Ranger Wildtrak mit Alu-Cab Aluminium-Hardtop von Genesis Import

Alu-Cab Aluminium-Hardtop für den Ford Ranger von Genesis Import

Die Heavy Duty-Hardtops von Alu-Cab werden fast vollständig aus Aluminium hergestellt. Trotz seines geringen Gewichts sorgt der Alu-Rahmen für eine extreme Stabilität. Das Dach ist somit direkt als Gepäckträger nutzbar. Das Dachzelt kann direkt und ohne zusätzliche Querträger mit dem Hardtop verschraubt werden. Das führt zu einer Reduzierung der Fahrzeughöhe, des Gewichts, der Kosten und des Kraftstoffverbrauchs.

Jetzt beraten lassen

Individuell abgestimmtes 4x4 Fahrwerk von Old Man Emu für Ford Ranger

Das Fahrwerk, das nach dem australischen Vogel benannt ist, kann auch bei höheren Geschwindigkeiten Schläge absorbieren, ohne dass das Fahrzeug selbst viel in Bewegung kommt. Der Stoßdämpfer ist weltweit für seine Langlebigkeit und hervorragenede Abstimmung bekannt geworden.

Jetzt beraten lassen
Old Man Emu Fahrwerk
Abgestimmtes 4x4 Fahrwerk von Old Man Emu
Schnorchel TJM Airtec Standard Lufteinlass
Schnorchel TJM Airtec Standard Lufteinlass für Ford Ranger

TJM Airtec Standard Lufteinlass

Durch die TJM Air-Tec Snorkel wir die Luftansaugung des Motors zur Dachoberkante verlegt. Dies hilft z.B. bei tiefen Wasserdurchquerungen. Weitere Vorteile sind die höhere Kraftstoffeffizienz und die geringere Luftfilter-Verstopfung. Der Schnorchel ist individuell an die Form des Fahrzeugs angepasst und besteht aus Polymermaterial mit UV8-Beständigkeit. Obwohl die Funktionalität im Vordergrund steht, verleiht die Luftansaugung dem Ford Ranger einen coolen Look.

Jetzt beraten lassen

James Baroud – Dachzelt für Ford Ranger

Dachzelte von James Baroud sind extra für den Einsatz abseits befestigter Straßen entwickelt worden. Die Befestigungen, Scharniere und Verschlüsse sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Starke Regenschauer, Kälte oder heftige Sandstürme sind kein Problem für das Dachzelt. 

 

Jetzt beraten lassen
James Baroud – Dachzelt
James Baroud – Dachzelt

Unsere Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns!

Alexander Dekarz
Ihr Ansprechpartner

Alexander Dekarz (Verkaufsberater)

+49 661 4950-94

Rückruf E-Mail
Uwe Przywara
Ihr Ansprechpartner

Uwe Przywara (Verkaufsberater)

+49 661 495072

Rückruf E-Mail
Startseite Newsletter 2023