Tafel Fulda

Die Fuldaer Tafel konnte am 02.11.2018 ein neues Kühlfahrzeug in unserem Autohaus in Empfang nehmen. Die Anschaffung des neuen Fahrzeugs wurde durch das Engagement mehrerer Sponsoren ermöglicht.

Der weiße Ford Transit mit Fahrtkühlung, mit dem Schriftzug der "Fuldaer Tafel" auf den Seiten und am Heck, hat einen Wert von ca. 53.000 €. Mit diesem Fahrzeug werden in Zukunft jeden morgen Lebensmittel eingesammelt, welche anschließend an hilfsbedürftige Menschen verteilt werden. 

Das Autohaus Sorg arbeitet mit vielen Tafeln in Deutschland zusammen. Dies war bereits die 97ste Auslieferung eines Tafelfahrzeugs. Dass nun auch die "Fuldaer Tafel" dazu zählt, freut uns natürlich ganz besonders.  Osthessen-News hat einen ausführlichen Artikel über unsere Auslieferung verfasst, den Sie unter

https://osthessen-news.de/n11603190/ford-sorg-uebergibt-kuehlfahrzeug-an-fuldaer-tafel-35-000-euro-gespendet.html

nachlesen können.