Angebotsnummer:
88406
Fahrzeugart:
Tageszulassung
Kilometerstand:
100 km
Erstzulassung:
31.10.2025
Leistung
171KW (232PS)
Hubraum:
2488 cm³
Getriebe:
Automatik
Motor:
Plug-In-Hybrid Benzin/Elektro
Farbe:
Weiß, Frozen-White
Türen:
4
Schadstoffklasse:
Euro 6d
Energieverbrauch Kraftstoff**:
Gewichtet, kombiniert:
1.6 l/100km
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie**:
Innenstadt:
6.9 l/100km
Stadtrand:
5.8 l/100km
Landstraße:
6.2 l/100km
Autobahn:
8.9 l/100km
Kombiniert:
1.6 l/100km
Energieverbrauch Strom*:
Gewichtet, kombiniert:
19.5 l/100km
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb**:
Innenstadt:
18.4 kWh/100km
Stadtrand:
19.5 kWh/100km
Landstraße:
23.2 kWh/100km
Autobahn:
37.2 kWh/100km
Kombiniert:
26.4 kWh/100km
Elektrische Reichweite:
EAER:
54 km
CO₂-Emissionen¹:
gewichtet, kombiniert:
37 g/km
bei entladener Batterie:
161 g/km
CO₂-Klasse:
gewichtet, kombiniert:
B
bei entladener Batterie:
F
Energiekosten²:
Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:
1343.64 €/Jahr
verfügbar ab sofort!!
Airbag Fahrerseite, Airbag Beifahrerseite, Schalthebel an der Lenksäule für Automatikgetriebe, beheizte Frontscheibe, Zuheizer elektrisch, Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), Kraftstoffbehälter 63 Liter, Ladekabel 1-phasig 5m
Rückfahrkamera, Scheibenwischer mit Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat, Feststellbremse elektrisch, Technologie-Paket 2: Ford Audiosystem 13“ Multifunktionsdisplay und SYNC 4, Pre-Collision-Assist, kamera-basiert, Müdigkeitswarner, Verkehrsschild-Erkennungssystem, Falschfahrer-Warnfunktion, Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent, Park-Pilot-System vorn und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige, Rückfahrkamera
Klimaautomatik vorne, Fensterheber vorn elektrisch mit Quickdown/-up-Schaltung für Fahrerseite, Lederlenkrad, Laderaumschutz-Paket: Seitenwandverkleidung hoch, Laderaumboden Vinyl-Bodenverkleidung "Easy Clean", Laderaumbeleuchtung LED extra hell, 6 Verzurrösen im Laderaum
Sitz-Paket 11A: Fahrersitz 4-fach manuell einstellbar mit Lendenwirbelstütze, Beifahrer-Doppelsitz mit Durchladeklappe
Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Vorbereitung für Anhängerkupplung, Schmutzfänger vorn und hinten, Schiebetür rechts, Dach flach (H1), Doppelflügelhecktür mit 90 Grad Scharnieren - auf 168 Grad entriegelbar
Halogen-Rückleuchten, Scheinwerfer mit LED-Abblendlicht
Reifendruckkontrollsystem (TPMS), Stahlräder 6,5 J x 16 mit 215/65R16 Reifen mit Radzierblenden
Plugin Hybrid, Bild zeigt Wunschausstattung gegen Mehrpreis / Bild dient zur Veranschaulichung des Modells
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)
** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.