Ford Transit 350L2-Basis Kasten-LKW Kühlumbau*NEU*

Highlights:

  • Herstellereigene Garantie 24 Monate
  • verfügbar ab April 2025

Über 1000 positive Bewertungen

Alexander Dekarz
Ihr Ansprechpartner

Alexander Dekarz (Verkaufsberater)

0661 / 974 23 002

Rückruf E-Mail
Inzahlungnahme-Rechner

51.390,- €

inkl. MwSt.

Angebotsnummer:

2024-F009

Fahrzeugart:

Neufahrzeug

Kilometerstand:

10 km

Leistung

77KW (105PS)

Hubraum:

1998 cm³

Getriebe:

manuell 6-Gang

Motor:

Diesel

Farbe:

Weiß, Frozen-White

Türen:

5

Schadstoffklasse:

Euro 6d

Energieverbrauch**:

kombiniert:

8.4 l/100km

Kraftstoffverbrauch**:

Innenstadt:

9.3 l/100km

Stadtrand:

7.7 l/100km

Landstraße:

7.5 l/100km

Autobahn:

9.4 l/100km

Kombiniert:

8.4 l/100km

CO₂-Emissionen¹:

kombiniert:

221 g/km

CO₂-Klasse:

G

Energiekosten²:

Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:

2458.26 €/Jahr

Highlights

Herstellereigene Garantie 24 Monate, verfügbar ab April 2025

Technik

Airbag Fahrerseite, Airbag Beifahrerseite, Partikelfilter (DPF), elektrische Parkbremse, Start/Stop Automatik, Rückfahrwarnsignal, Kraftstoffbehälter 70 l, Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz)

Multimedia

Ford Audiosystem mit 12" Multifunktionsdisplay und Ford SYNC 4 mit AppLink und Touchscreen inkl. FordPass Connect 5G Modem, Ford Power-Up Software Updates, digitales Benutzerhandbuch, Unterstützung von Android Auto und Apple CarPlay

Assistenz

Scheibenwischer mit Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat, Technologie-Paket 2: Ford Audiosystem, Nebelscheinwerfer, LED-Downlight am Heck, Pre-Collision-Assist radar-basiert, Fahrspur-Assistent, Verkehrsschild-Erkennungssystem, Park-Pilot-System vorn und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Rückfahrkamera

Innen

Klimaautomatik, Fensterheber vorn elektrisch mit Quickdown/-up-Schaltung für Fahrerseite, Trennwand (Kunststoff) ohne Fenster in Höhe der B-Säule, Winter Kühlumbau: Innenauskleidung aus isolierten GFK-Formteilen, LED-Deckenleuchte, Ladungssicherungs-Schiene „Airline“, Spanngurt, integrierte Fahrtkühlung (ohne Dachaufbau) Webasto Frigo 3000 R134a, Deckenflachverdampfer, Paket Boden- und Laderaumschutz, Dachhimmel in der Fahrerkabine

Sitze

Sitz-Paket 6A: Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz, Stoff

Aussen

ZV mit Funkfernbedienung, Anhängevorrichtung Vorbereitungs-Set, Schmutzfänger hinten, Doppelflügelhecktür 180°-Scharniere ohne Heckscheiben, Seitenschutzleisten, Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten, Dach mittelhoch H2

Scheinwerfer

Nebelscheinwerfer, Halogen-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Raeder

Ganzjahresreifen, Stahlräder 6,5 J x 16 mit 235/65R16 Reifen mit Radnabenabdeckung

Fussnoten

Kühlaggregat, Bild zeigt Wunschausstattung gegen Mehrpreis / Bild dient zur Veranschaulichung des Modells

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)

** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Startseite Newsletter 2023