Über 1000 positive Bewertungen
48.990,- €
inkl. MwSt.
Angebotsnummer:
2024-KALB
Fahrzeugart:
Neufahrzeug
Kilometerstand:
10 km
Leistung
81KW (110PS)
Hubraum:
1998 cm³
Getriebe:
manuell 6-Gang
Motor:
Diesel
Farbe:
Weiß, Frozen-White
Türen:
5
Schadstoffklasse:
Euro 6d
Energieverbrauch**:
kombiniert:
7.3 l/100km
Kraftstoffverbrauch**:
Innenstadt:
9.1 l/100km
Stadtrand:
6.9 l/100km
Landstraße:
6.1 l/100km
Autobahn:
7.8 l/100km
Kombiniert:
7.3 l/100km
CO₂-Emissionen¹:
kombiniert:
190 g/km
CO₂-Klasse:
G
Energiekosten²:
Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:
2136.345 €/Jahr
Herstellereigene Garantie 24 Monate, verfügbar ab April 2025
Feststellbremse, elektrisch, Elektronisches Vorbreitungsset für Anhängevorrichtung: Kabelstrang, 13-polige Steckdose und Anhängemodul, beheizte Frontscheibe, Airbag Beifahrerseite, H8 AGM Doppelbatterie, manueller DPF Generator, Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), Kraftstoffbehälter 70 l
Ford Audiosystem mit 13" Multifunktionsdisplay und Ford SYNC 4 mit AppLink und Touchscreen inkl. digitaler Radioempfang DAB/DAB+, FordPass Connect 5G Modem, Ford Power-Up Software Updates, digitales Benutzerhandbuch, Unterstützung von Android Auto und Apple CarPlay, Amazon Alexa Built-in Sprachassistenz, 4 Lautsprecher
Berganfahrassistent, Verkehrszeichen-Erkennung, Scheibenwischer mit Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat, Technologie-Paket 2: Ford Audiosystem 13“ Multifunktionsdisplay und SYNC 4, Pre-Collision-Assist, kamera-basiert, Müdigkeitswarner, Verkehrsschild-Erkennungssystem, Falschfahrer-Warnfunktion, Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent, Park-Pilot-System vorn und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige, Rückfahrkamera, Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP)
Lederlenkrad, Kerstner Kühlumbau: Kerstner „easyfit“ Isolierung, elektrische Frischdienst-Kühlanlage, Aluminiumboden, Zurrleisten über den Radkästen links und rechts, LED-Laderaumleuchte, Wasserrückhaltesteg an Schiebetür, Kerstner CoolJet 103EA (Dachanlage), Wasserabläufe in der Bodenwanne, 2 Haltegriffe auf Fahrer und Beifahrerseite, Fensterheber vorn, elektrisch mit Quickdown/-up Schaltung für Fahrerseite, Klimaautomatik vorne, Trennwand Metall
Schiebetür rechts, Doppelflügelhecktür mit 90 Grad Scharnieren - auf 168 Grad entriegelbar, Dach flach (H1), Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Außenspiegelgehäuse aus Kunststoff, schwarzgrau
Scheinwerfer mit LED-Abblendlicht inkl. Fernlicht-Assistent
Reifendruck-Kontrolle, Ganzjahresreifen, Reifendruckkontrollsystem (TPMS)
Kühlaggregat, Bild zeigt Wunschausstattung gegen Mehrpreis / Bild dient zur Veranschaulichung des Modells
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)
** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.