Ford Tourneo Connect L2-Trend "GJR"LMF"NAVI"

Highlights:

  • Herstellereigene Garantie 24 Monate
  • verfügbar ab sofort!!

Über 1000 positive Bewertungen

Carsten Klimek
Ihr Ansprechpartner

Carsten Klimek (Verkaufsberater)

0661 / 974 23 005

Rückruf E-Mail
Inzahlungnahme-Rechner

29.990,- €

inkl. MwSt.

Angebotsnummer:

30403

Fahrzeugart:

Tageszulassung

Kilometerstand:

100 km

Erstzulassung:

02.12.2024

Leistung

75KW (102PS)

Hubraum:

1968 cm³

Getriebe:

manuell 6-Gang

Motor:

Diesel

Farbe:

Weiß, Frozen-White

Türen:

5

Schadstoffklasse:

Euro6e

Energieverbrauch**:

kombiniert:

5.5 l/100km

Kraftstoffverbrauch**:

Innenstadt:

7.1 l/100km

Stadtrand:

5.2 l/100km

Landstraße:

4.7 l/100km

Autobahn:

5.8 l/100km

Kombiniert:

5.5 l/100km

CO₂-Emissionen¹:

kombiniert:

145 g/km

CO₂-Klasse:

E

Energiekosten²:

Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:

1609.575 €/Jahr

Highlights

Herstellereigene Garantie 24 Monate, verfügbar ab sofort!!

Technik

Seiten-Airbags, Beifahrer-Airbag, Beifahrer-Airbag, Partikelfilter (DPF), elektrische Parkbremse, Start/Stop Automatik, Heckschwingtür mit beheizbarer Heckscheibe und Heckscheibenwischer, Tür-Kindersicherung an den Schiebetüren

Multimedia

Navigationssystem: 10" Touchscreen (25,4 cm Bildschirmdiagonale) mit digitalem Radioempfang DAB/DAB+, 10,25" Digitale Instrumententafel, integriertes Modem (FordPass Connect) inkl. eCall Notruf-Assistent

Assistenz

Berganfahrassistent, Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor, Fahrerassistenz-Paket 1: Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem mit Fußgänger- und Fahrraderkennung zusätzlich mit Ausweichassistent und Gegenverkehr-Erkennung, Geschwindigkeitsregelanlage mit einstellbarem Geschwindigkeitsbegrenzer, Verkehrsschild-Erkennungssystem, Müdigkeitswarner, Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent, Park-Pilot-System vorn und hinten

Innen

Klimaanlage manuell

Sitze

Rücksitzbank umlegbar, Sitz-Paket 3: Fahrer- und Beifahrersitz 4-fach manuell einstellbar, faltbarer Beifahrersitz, Lendenwirbelstütze Fahrersitz 2-fach einstellbar, 3. Sitzreihe mit 2 Einzelsitzen klappbar und herausnehmbar, Kopfstützen vorn und hinten höhenverstellbar, ISOFIX-Halterung an den äußeren Sitzplätzen der 2. Sitzreihe

Aussen

Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Vorbereitung für Anhängerkupplung, Schiebetür links und rechts

Scheinwerfer

Nebelscheinwerfer mit statischem Abbiegelicht, Halogen-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Raeder

Reifendruckkontrollsystem (TPMS), Leichtmetallräder 6,5 J x 16 mit 205/60 R16 Reifen im 10-Speichen-Design, Ganzjahresreifen

Fussnoten

Bild zeigt Wunschausstattung gegen Mehrpreis / Bild dient zur Veranschaulichung des Modells

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)

** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Startseite Newsletter 2023