Ford Puma 1.0 EcoBoost MHEV Titanium*17"ALU*-35%*

Highlights:

  • 1. Hand
  • Scheckheftgepflegt
  • Ford Garantieschutzbrief bis 04.12.2027 (max. 100.000km)
  • Ehem. UPE 31.240 EUR inkl. 19% MwSt. & 1190 EUR Überführungskosten
  • SIE SPAREN 35% ggü. der ehemaligen UPE

Über 1000 positive Bewertungen

Lukas Kutsche
Ihr Ansprechpartner

Lukas Kutsche (Verkaufsberater)

0661 / 974 23 001

Rückruf E-Mail
Inzahlungnahme-Rechner

20.890,- €

inkl. MwSt.

Angebotsnummer:

47478-128

Fahrzeugart:

Gebrauchtwagen

Kilometerstand:

3.509 km

Erstzulassung:

05.12.2023

Leistung

92KW (125PS)

Hubraum:

999 cm³

Getriebe:

manuell 6-Gang

Motor:

Super

Farbe:

Weiß, Frozen White

Türen:

5

Schadstoffklasse:

Euro 6d

Energieverbrauch**:

kombiniert:

5.4 l/100km

Kraftstoffverbrauch**:

Innenstadt:

6.3 l/100km

Stadtrand:

4.9 l/100km

Landstraße:

4.7 l/100km

Autobahn:

6 l/100km

Kombiniert:

5.4 l/100km

CO₂-Emissionen¹:

kombiniert:

122 g/km

CO₂-Klasse:

D

Energiekosten²:

Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:

1555.2 €/Jahr

Highlights

1. Hand, Scheckheftgepflegt, Ford Garantieschutzbrief bis 04.12.2027 (max. 100.000km), Ehem. UPE 31.240 EUR inkl. 19% MwSt. & 1190 EUR Überführungskosten, SIE SPAREN 35% ggü. der ehemaligen UPE

Technik

ESP, ABS, ASR, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, beheizte Frontscheibe, Start-Stopp-System, Otto-Partikelfilter (OPF), Intelligent Protection System (IPS), My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar), Mild-Hybrid 92 kW (Motor 1,0 Ltr. - 92 kW EcoBoost)

Multimedia

Audio-Navigationssystem Ford mit AppLink, USB-Anschluss, Sprachsteuerung und Bluetooth-Schnittstelle, Radioempfang digital (DAB), CarPlay

Assistenz

Parkpilotsystem vorn und hinten, Rückfahrkamera, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Berganfahr-Assistent (Hill-Holder), aktiver Park-Assistent Plus, Ein- und Auspark-Funktion und teilautomatisierter Fahrzeugführung, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat, FordPass Connect inkl. eCall, Falschfahrer-Warnfunktion, Eco-Anzeige für verbrauchsoptimiertes Fahren (EcoCoach)

Innen

Klimaanlage, manuell, Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung, Farbdisplay für Bordcomputer, Lenkrad heizbar, Dachhimmel Stoff, Laderaumboden variabel (Ford Megabox), Getränkehalter vorn

Sitze

Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne vorn mit Staufach und 12V-Anschluß, Lendenwirbelstütze vorn, Sitze vorn höhenverstellbar, Sportsitze vorn, Rücksitzlehne geteilt/klappbar (60:40), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz

Aussen

Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar

Scheinwerfer

LED-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer mit statischem Abbiegelicht, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor, Tagfahrlicht LED, Nebelscheinwerfer LED, Ambiente-Beleuchtung vorn (LED)

Raeder

Reifendruck-Kontrollsystem, Leichtmetallfelgen 17", Ganzjahresreifen, Reifen-Reparatur-Set

Pakete

Winter - Paket, Fahrassistenz-Paket I

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)

** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Startseite Newsletter 2023