Über 1000 positive Bewertungen
49.990,- €
inkl. MwSt.
Angebotsnummer:
47333-150
Fahrzeugart:
Tageszulassung
Kilometerstand:
200 km
Erstzulassung:
07.05.2024
Leistung
110KW (150PS)
Hubraum:
1996 cm³
Getriebe:
Automatik 6-Gang
Motor:
Diesel
Farbe:
Weiß, Frozen White
Türen:
4
Schadstoffklasse:
Euro 6d
Energieverbrauch**:
kombiniert:
9.1 l/100km
Kraftstoffverbrauch**:
Innenstadt:
10.3 l/100km
Stadtrand:
8.4 l/100km
Landstraße:
7.7 l/100km
Autobahn:
10.2 l/100km
Kombiniert:
9.1 l/100km
CO₂-Emissionen¹:
kombiniert:
238 g/km
CO₂-Klasse:
G
Energiekosten²:
Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:
2663.115 €/Jahr
Ford Garantieschutzbrief bis 28.02.2029 (max. 200.000 km), ehem. UPE: 68.006, 80 EUR inkl. 19 % MwSt. & 1.726 EUR Überführungskosten, SIE SPAREN 30% ggü. der ehemaligen UPE
Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), ESP, ABS, Elektron. Traktionskontrolle, Airbag Fahrerseite, Airbag Beifahrerseite, beheizte Frontscheibe, Heckscheibenwischer, Rußpartikelfilter, Start/Stop-Anlage, My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar), Scheibenwischer mit Intervallschaltung, regulierbar, Motor 2,0 Ltr. - 110 kW EcoBlue KAT
Radioempfang digital (DAB+), Audiosystem: Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Ford SYNC 4 mit AppLink und Touchscreen, Sprachsteuerung, Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad, Audiosystem: Radio mit 12" Multifunktionsdisplay
Spurhalteassistent mit Müdigkeitserkennungs-Sensor, Totwinkel-Assistent, Berganfahr-Assistent, Rückfahrkamera mit Farbdisplay, Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung ACC, Parkpilotsystem vorn und hinten, Scheibenwischer mit Regensensor, Lichtsensor, FordPass Connect inkl. eCall, Notbrems-Assistent, Seitenwind-Assistent, Parksensoren seitlich
Klimaautomatik, Klimaanlage im Lade-/Fahrgastraum, Multifunktionslenkrad, Fensterheber elektrisch, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Bodenbelag: Gummi im Lade-/Fahrgastraum (vollständig)
Sitz-Paket 9 / 15 Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz inkl. Sitzheizung, Stoff, Rücksitz-Paket 3 (3er-Sitzbank, 2./3.Reihe, breit), Armlehne Fahrersitz, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, Fahrersitz höhenverstellbar
Anhängerkupplung: Kugelkopf fest, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Heckflügeltüren (Öffnungswinkel 180 Grad), Wärmeschutzverglasung Lade-/Fahrgastraum, mittlerer Tönungsgrad, Seitenschutzleisten, Anhängersteckdose 13-polig, Außenleuchten hinten oben LED
Abbiegelicht im Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert
Reifendruck-Kontrollsystem
Technologie-Paket 13
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)
** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.