Ford Transit 350L3-Trend*GJR*TEMPOMAT*DAB*-38%*

Highlights:

  • Werksgarantie bis 11.03.2027
  • Ehem. UPE 57.566 EUR inkl. 19% MwSt. & 1.725 EUR Überführungskosten
  • SIE SPAREN 38% ggü. der ehemaligen UPE

Über 1000 positive Bewertungen

Alexander Dekarz
Ihr Ansprechpartner

Alexander Dekarz (Verkaufsberater)

0661 / 974 23 002

Rückruf E-Mail
Inzahlungnahme-Rechner

36.390,- €

inkl. MwSt.

Angebotsnummer:

47983

Fahrzeugart:

Tageszulassung

Kilometerstand:

100 km

Erstzulassung:

04.03.2025

Leistung

96KW (131PS)

Hubraum:

1998 cm³

Getriebe:

manuell 6-Gang

Motor:

Diesel

Farbe:

Weiß, Frozen White

Türen:

5

Schadstoffklasse:

Euro 6d

Energieverbrauch**:

kombiniert:

9.4 l/100km

Kraftstoffverbrauch**:

Innenstadt:

8.9 l/100km

Stadtrand:

7.8 l/100km

Landstraße:

7.6 l/100km

Autobahn:

12.4 l/100km

Kombiniert:

9.4 l/100km

CO₂-Emissionen¹:

kombiniert:

245 g/km

CO₂-Klasse:

G

Energiekosten²:

Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:

2430.84 €/Jahr

Highlights

Werksgarantie bis 11.03.2027, Ehem. UPE 57.566 EUR inkl. 19% MwSt. & 1.725 EUR Überführungskosten, SIE SPAREN 38% ggü. der ehemaligen UPE

Technik

Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), Elektron. Traktionskontrolle, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Rußpartikelfilter, Zul. Gesamtgewicht 3,50 t, Start/Stop-Anlage, Heckscheibe heizbar, 2. Batterie, My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar), Scheibenwischer mit Intervallschaltung, regulierbar, Kraftstoffbehälter 70 l, Wankneigungskontrolle (Roll Stability Control, RSC), Verzurrösen (10), Motor 2,0 Ltr. - 96 kW TDCI KAT

Multimedia

Audiosystem: Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad, Radioempfang digital (DAB+), Dockingstation (MyFord Dock)

Assistenz

Rückfahrkamera, Berganfahr-Assistent, Spurhalteassistent mit Müdigkeitserkennungs-Sensor, Parkpilotsystem vorn und hinten, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor, FordPass Connect inkl. eCall, Seitenwind-Assistent, Notbrems-Assistent

Innen

Klimaanlage, Fensterheber elektrisch, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Vinyl, Laderaumleuchte LED, Bodenbelag: Vinyl im Lade-/Fahrgastraum, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: hoch, Heizung mit Umluftschaltung, Zusatzheizung elektrisch, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus

Sitze

Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz (2-fach verstellbar) Stoff

Aussen

Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Heckflügeltüren mit Verglasung (Öffnungswinkel 180 Grad), Außenleuchten hinten oben LED

Scheinwerfer

Abbiegelicht im Scheinwerfer, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert

Raeder

Reserverad in Fahrbereifung, Stahlfelgen 6,5x16

Pakete

Laderaumschutz-Paket, Kaltstart-Paket

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)

** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Newsletter abonnieren