Über 1000 positive Bewertungen
35.590,- €
inkl. MwSt.
Angebotsnummer:
47406-149
Fahrzeugart:
Tageszulassung
Kilometerstand:
10 km
Erstzulassung:
20.06.2024
Leistung
96KW (131PS)
Hubraum:
1998 cm³
Getriebe:
manuell 6-Gang
Motor:
Diesel
Farbe:
Weiß, Frozen White
Türen:
5
Schadstoffklasse:
Euro 6d
Energieverbrauch**:
kombiniert:
8.6 l/100km
Kraftstoffverbrauch**:
Innenstadt:
7 l/100km
Stadtrand:
7.3 l/100km
Landstraße:
8.3 l/100km
Autobahn:
11.6 l/100km
Kombiniert:
8.6 l/100km
CO₂-Emissionen¹:
kombiniert:
227 g/km
CO₂-Klasse:
G
Energiekosten²:
Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:
2516.79 €/Jahr
Herstellereigene Garantie 24 Monate, Ford Audiosystem mit Radio (UKW/MW), digitaler Radioempfang DAB/DAB+, MyFord Dock, FordPass Connect, Lautsprecher, Antenne, Audio-Fernbedienung am Lenkrad, Bluetooth-Schnittstelle, USB-Anschluss und Freisprecheinrichtung, Kaltstart-Paket (-29 Grad) inkl. 2. Batterie, Technologie-Paket 9: Frontscheibe beheizbar, Scheibenwischer mit Regensensor, Park-Pilot-System vorn und hinten, Notbremsassistent aktiv (kamera-basiert), Fahrspur-Assistent mit Müdigkeitswarner und Fernlicht-Assistent zusätzlich mit Fahrspurhalte-Assistent, Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor, Geschwindigkeitsregelanlage, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel inkl. beheizbare Heckscheiben, verfügbar ab sofort!!
Airbag Fahrerseite, Airbag Beifahrerseite, beheizbare Frontscheibe, Partikelfilter (DPF), Start-Stopp-System, Start/Stop Automatik, Kraftstoffbehälter 70 l, 2. Schlüssel klappbar mit Fernbedienung
Freisprecheinrichtung, digitaler Radioempfang, Bluetooth, Multimediabuchse: USB, Radio
Spurhalteassistent (lane assist), Berganfahrassistent, Park-Pilot-System vorn und hinten, Lichtsensor, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat
Klimaanlage manuell, Multifunktionslenkrad, Fensterheber vorn elektrisch mit Quickdown/-up-Schaltung für Fahrerseite, Lenkrad verstellbar, LED-Laderaumbeleuchtung, Trennwand Metall mit Fenster, Laderaumschutz-Paket 1: Seitenwandverkleidung hoch, Vinyl-Bodenverkleidung "Easy Clean", Radhausverkleidung
Fahrersitz höhenverstellbar, Sitz-Paket 13: Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz, Stoff
Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Heckscheibenwischer, Schiebetür rechts (Öffnungsweite 1300 mm), Seitenschutzleisten, Dach mittelhoch H2, LED-Außenleuchte „Downlight“ hoch angebracht am Heck
Nebelscheinwerfer, Halogen-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
Ganzjahresreifen (wintertauglich), Stahlräder 6,5J x 16 mit 235/65R16 Reifen mit Radzierblenden, Reserverad - Stahlrad
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)
** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.