Ford Transit 350 L3 Kasten Trend*TEMPOMAT*PDC*

Highlights:

  • 1. Hand
  • Scheckheftgepflegt
  • Werksgarantie bis 06.10.2027

Über 1000 positive Bewertungen

Carsten Klimek
Ihr Ansprechpartner

Carsten Klimek (Verkaufsberater)

0661 / 974 23 002

Rückruf E-Mail
Inzahlungnahme-Rechner

35.290,- €

inkl. MwSt.

Angebotsnummer:

47021

Fahrzeugart:

Jahreswagen

Kilometerstand:

1.000 km

Erstzulassung:

07.09.2023

Leistung

96KW (131PS)

Hubraum:

1995 cm³

Getriebe:

manuell 6-Gang

Motor:

Diesel

Farbe:

Weiß, Frostweiß

Türen:

4

Schadstoffklasse:

Euro 6d

Energieverbrauch**:

kombiniert:

9.3 l/100km

Kraftstoffverbrauch**:

Innenstadt:

8.9 l/100km

Stadtrand:

7.8 l/100km

Landstraße:

7.6 l/100km

Autobahn:

12.4 l/100km

Kombiniert:

9.3 l/100km

CO₂-Emissionen¹:

kombiniert:

245 g/km

CO₂-Klasse:

G

Energiekosten²:

Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:

2721.645 €/Jahr

Highlights

1. Hand, Scheckheftgepflegt, Werksgarantie bis 06.10.2027

Technik

Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), ESP, ABS, Elektron. Traktionskontrolle, Airbag Beifahrerseite, beheizte Frontscheibe, Rußpartikelfilter, Start/Stop-Anlage, Zweiter Schlüssel mit Fernbedienung, Servolenkung, 2. Batterie, My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar), Scheibenwischer mit Intervallschaltung, regulierbar, Wankneigungskontrolle (Roll Stability Control, RSC), Verzurrösen (10), Motor 2,0 Ltr. - 96 kW TDCI KAT

Multimedia

Audiosystem: Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad, Radioempfang digital (DAB+), Audiosystem: Radio mit 4" Multifunktionsdisplay

Assistenz

Spurhalteassistent mit Müdigkeitserkennungs-Sensor, Berganfahr-Assistent, Rückfahrkamera mit Farbdisplay, Parkpilotsystem vorn und hinten, Scheibenwischer mit Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor, FordPass Connect inkl. eCall, Notbrems-Assistent, Seitenwind-Assistent

Innen

Klimaanlage, Fensterheber elektrisch, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Vinyl, Laderaumtrennwand Metall, Zusatzheizung elektrisch, Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus

Sitze

Fahrersitz höhenverstellbar, Beifahrerdoppelsitz

Aussen

Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Radstand 3750 mm, Karosserievariante: Mittelhohes Dach, Wärmeschutzverglasung leicht getönt, Heckflügeltüren ohne Verglasung (Öffnungswinkel 256 Grad), Seitenschutzleisten, Außenleuchten hinten oben LED

Scheinwerfer

Abbiegelicht im Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert

Pakete

Laderaumschutz-Paket, Kaltstart-Paket, Technologie-Paket 10

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)

** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Startseite Newsletter 2023