Land Rover Discovery Sport D150*AWD*STANDHZG*NAVI*KAMERA*

Highlights:

  • Scheckheftgepflegt
  • Garantie 12 Monate

Über 1000 positive Bewertungen

Damian Reichardt
Ihr Ansprechpartner

Damian Reichardt (Verkaufsberater)

0661 / 974 23 017

Rückruf E-Mail
Inzahlungnahme-Rechner

28.990,- €

Angebotsnummer:

46623

Fahrzeugart:

Gebrauchtwagen

Kilometerstand:

46.270 km

Erstzulassung:

15.11.2019

Leistung

110KW (150PS)

Hubraum:

1999 cm³

Getriebe:

Automatik 9-Gang

Motor:

Diesel

Farbe:

Schwarz, Narvik Black

Türen:

5

Energieverbrauch**:

kombiniert:

- l/100km

Kraftstoffverbrauch**:

Innenstadt:

- l/100km

Stadtrand:

- l/100km

Landstraße:

- l/100km

Autobahn:

- l/100km

Kombiniert:

- l/100km

CO₂-Emissionen¹:

kombiniert:

- g/km

CO₂-Klasse:

-

Energiekosten²:

Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:

- €/Jahr

Highlights

Scheckheftgepflegt, Garantie 12 Monate

Technik

Winter - Paket, Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), Wankneigungskontrolle (RSC), ABS, Traktionskontrolle, Terrain-Response-System 2, beheizte Scheibenwaschdüsen, beheizte Frontscheibe, Alarmanlage, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR / EDC), Heckscheibenwischer, Rußpartikelfilter, Innenspiegel abblendbar, Außentemperatur-Anzeige, Start/Stop-Anlage, Parkbremse elektrisch, All-Terrain Progress Control (ATPC), Heckscheibe heizbar, Servolenkung elektrisch, Kurvenbremskontrolle (Corner-Brake-Control, CBC), Mild-Hybrid 110 kW (Motor 2,0 Ltr. - 110 kW Td4 KAT)

Multimedia

Navigationssystem Pro, USB-Anschluss in Instrumententafel, Audiosystem: Sound-System (180 Watt, 6 Lautsprecher), Steckdose (12V-Anschluß) mit USB-Anschlüsse (2) in Mittelkonsole, Touchscreen-Farbdisplay (10,2 Zoll)

Assistenz

Aufmerksamkeits-Assistent, Spurhalteassistent (Lane Departure Warning), Rückfahrkamera, Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage, Berganfahr-Assistent, Bergabfahrkontrolle (HDC), Einparkhilfe Plus vorn und hinten, Anhänger-Stabilisierungs-Programm, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat, Notbrems-Assistent, Active Driveline, Efficient Driveline

Innen

Standheizung mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr (Timer), Lenkrad heizbar (Leder) mit Multifunktion, elektrische Fensterheber vorne + hinten, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Klimaautomatik 2-Zonen, Mittelkonsole mit Ablagefachabdeckung, Rücksitzlehnen mit Durchlademöglichkeit, Dachhimmel Sonderfarbe Light Oyster

Sitze

Sitze vorn mechan. verstellbar und heizbar (8-fach), Mittelarmlehne vorne, Rücksitze geteilt / klappbar, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz

Aussen

ZV mit Funkfernbedienung, Außenspiegel heizbar, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)

Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, Ambiente-Beleuchtung

Raeder

Reifendruck-Kontrollsystem, Leichtmetallfelgen: 17", Reifen-Reparaturkit

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)

** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Startseite Newsletter 2023