Ford Transit Custom 320 L2 Kasten Trend*KLIMA*

Highlights:

  • 1. Hand
  • Scheckheftgepflegt
  • Werksgarantie bis 30.08.2024
  • Ehem. UPE: 50.051 EUR inkl. 19 % MwSt. und 1.309 EUR Überführungskosten
  • SIE SPAREN 37% ggü. der ehemaligen UPE

Über 1000 positive Bewertungen

Jutta Seegräber
Ihr Ansprechpartner

Jutta Seegräber (Verkaufsleiterin Gebrauchtwagen)

0661 / 974 23 001

Rückruf E-Mail
Inzahlungnahme-Rechner

31.850,- €

inkl. MwSt.

Angebotsnummer:

46388

Fahrzeugart:

Gebrauchtwagen

Kilometerstand:

400 km

Erstzulassung:

31.08.2022

Leistung

96KW (131PS)

Hubraum:

1995 cm³

Getriebe:

manuell 6-Gang

Motor:

Diesel

Farbe:

Weiß, Frostweiß

Türen:

4

Schadstoffklasse:

Euro 6d

Energieverbrauch**:

kombiniert:

7.6 l/100km

Kraftstoffverbrauch**:

Innenstadt:

8.3 l/100km

Stadtrand:

7 l/100km

Landstraße:

6.6 l/100km

Autobahn:

8.5 l/100km

Kombiniert:

7.6 l/100km

CO₂-Emissionen¹:

kombiniert:

199 g/km

CO₂-Klasse:

G

Energiekosten²:

Energiekosten bei 15.000km Jahresfahrleistung:

2224.14 €/Jahr

Highlights

1. Hand, Scheckheftgepflegt, Werksgarantie bis 30.08.2024, Ehem. UPE: 50.051 EUR inkl. 19 % MwSt. und 1.309 EUR Überführungskosten, SIE SPAREN 37% ggü. der ehemaligen UPE

Technik

Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), ESP, ABS, Elektron. Traktionskontrolle, Airbag Fahrerseite, beheizte Frontscheibe, Rußpartikelfilter, Start/Stop-Anlage, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Generator 240 A, Servolenkung, Scheibenwischer mit Intervallschaltung, regulierbar, Batterieüberwachung programmierbar, Motor 2,0 Ltr. - 96 kW TDCI KAT

Multimedia

Audiosystem: Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Radioempfang digital (DAB+), Audiosystem 13: Radioempfang Digital (DAB / DAB+) mit 4" Multifunktionsdisplay

Assistenz

Berganfahr-Assistent, Parkpilotsystem vorn und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat, Seitenwind-Assistent, Notbrems-Assistent

Innen

Klimaanlage, Innenraumfilter: Pollenfilter, Fensterheber elektrisch, Bordcomputer, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: halbhoch, Laderaumleuchte LED, Bodenbelag: Vinyl im Lade-/Fahrgastraum, Handschuhfach abschließbar, Zusatzheizung elektrisch, Verzurrösen (8)

Sitze

Armlehnen vorn, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, Sitz-Paket 13: Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz, Stoff

Aussen

Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Hecktür ohne Verglasung (Öffnungswinkel 180 Grad), Wärmeschutzverglasung leicht getönt

Scheinwerfer

Abbiegelicht im Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht LED, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Innenleuchten im Fahrerhaus: Leseleuchte vorn

Raeder

Reserverad in Fahrbereifung

Pakete

Sicht-Paket 1

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!----(Notbremsassistent,Keyless Entry)

** Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

² Aufgrund der CO²-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO²-Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Startseite Newsletter 2023